Content Produktion
Getreu nach dem Motto „So prickelnd kann trocken sein“, erstrahlt das südsteirische Kulturweingut Kästenburg in einem neuen, frischen Gewand. Als Grundlage diente das Webdesign RHYE von ArtemSemkin.
Meine Leistungen umfassten die vollständige Neugestaltung des Brandings. Erdige Terracotta-Töne repräsentieren die Bodenständigkeit des KulturWeingutes, während die Typographie den modernen Aspekt der Kästenburg aufgreifen. Abgerundet wurde das Branding mit dem bereits oben genannten Slogan: So prickelnd kann trocken sein! Darüber hinaus war ich auch für das Content Marketing zuständig.
Meine Aufgaben auf einem Blick: Re-Branding: CI Colors & Typographie, Slogan, Website Befüllung, Wording & Texte, Fotografie, Editing & Betreuung.
Aus dieser Zusammenarbeit ergab sich eine freundschaftliche Geschäftsbeziehung, sodass ich auch für Workshops gebucht wurde. Der nächste Workshop ist bereits in Planung.